Den Kunden persönlich ansprechen, ihm Informationen liefern, die wirklich einen Mehrwert bieten, relevant sind und dazu noch die eigenen Leistungen bewerben ist der Schlüssel zum Erfolg.
Die netz.werk entwickelt seit mehr als 15 Jahren Newsletter, welche sich für alle lohnen. Wir wissen, wann für welchen Inhalt der beste Versandzeitpunkt ist und auch, in welchen Frequenzen welche Informationen verteilt werden sollten, um die besten Klick- und Öffnungsraten zu erzielen. Dies hilft vor allem unseren Kunden, die Kundenbindung zu festigen und den Umsatz zu steigern.
Aus dem Newsletterversand hat sich auch unsere Marketing-Automation entwickelt. Unter Marketing-Automation versteht man automatisierte Massnahmen, wie das Zustellen von spezifischen Informationen basierend auf Benutzerdaten. Wenn zum Beispiel ein Produkt in einem Online-Shop in den Warenkorb gelegt wird, aber der Kauf nicht abgeschlossen ist, kann dem Kunden automatisiert nach drei Tagen ein Reminder-Mail gesendet werden. Somit wird der Kunde erneut darauf aufmerksam gemacht.
Sie möchten die Kommunikationskanäle mit Ihren Kunden erweitern und möchten wissen, wie Sie dieses Unterfangen effizient aufgleisen? Vereinbaren Sie mit uns ein unverbindliches Gespräch und sparen Sie Zeit.